• Jobs Job bei Gemeinde Jetzendorf

Verwaltungsfachangestellter (m/w)

Gemeinde Jetzendorf

Jetzendorf

Jetzendorf

Verwaltungsfachangestellter (m/w) Gemeinde Jetzendorf Jetzendorf Sicherheits- und Ordnungsrecht; Mitarbeit im Bauamt; Straßenverkehrsrecht; Feuerwehrwesen; Gewerberecht.

Die 3000 Einwohner Landkreis Pfaffenhofen A D Ilm Stellt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Verwaltungsfachangestellte/n In Vollzeit Ein Aufgabenschwerpunkte: Sicherheits- Und Ordnungsrecht Mitarbeit Im Bauamt Straßenverkehrsrecht Feuerwehrwesen Gewerberecht Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossene Verwaltungsausbildung (vfa-k Oder Fachprüfung I) Engagiertes Selbstständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Einschlägige Kenntnisse In Gängigen Edv-verfahren (ms-office Akdb-verfahren) Wir Bieten: Ein Interessantes Anspruchsvolles Und Vielseitiges Aufgabengebiet Leistungsgerechte Bezahlung Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Entsprechend Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Flexible Einbindung In Die Struktur Der Rathausverwaltung Weiterqualifizierungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Gleitende Arbeitszeit Verwaltungsfachangestellter (m/w) Sicherheits- Und Ordnungsrecht Mitarbeit Im Bauamt Straßenverkehrsrecht Feuerwehrwesen Gewerberecht Jetzendorf

Verwaltungsfachangestellter (m/w)
   Gemeinde Jetzendorf (Jetzendorf)

Kinderpfleger/in
   Gemeinde Jetzendorf (Jetzendorf)

IT Berater SAP / ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Teamassistenz Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Böblingen)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   Frechen Pilz von Styp - Steuerberater (Hürth)